Dienstag, 20. Dezember 2011

Gebet für ein Fußgelenk? oder Sind die denn alle Tebow?



Bei Gott ist alles möglich! Football-Player Ben Roethlisberger von den Pittsburgh Steelers macht den Tebow und betet öffentlich auf dem Spielfeld.
Ist es ernst gemeint? Oder will er sich nur eine Scheibe vom Ruhm des Tim Tebow (Denver Broncos) abschneiden, der das Gebet in der Öffentlichkeit so populär gemacht hat. Öffentliches Beten ist inzwischen Kult. Tebowing heißt die neue Mode.
Mode hin oder her. Gebet wirkt, aber es muss von Herzen kommen. Ben hätte allen Grund, Gott um Hilfe zu bitten. Die vergangene Woche konnte er wegen einer Verletzung des Fußgelenks nicht trainieren. Auch wenn er dafür bekannt ist, trotz Schmerzen zu spielen und sich durchzubeißen, die Heilung des Gelenks hat Ben nicht in der Hand. Vielleicht hat er dafür gebetet. Bei Gott ist alles möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen