Mittwoch, 10. Oktober 2012

"You and me" auf Deutsch: Heilsarmee marschiert auf Malmö



Wenn schlechte Zeiten kommen,
sind Gold und Silber nichts wert.

Menschen bauen Mauern
aus Eifersucht und Hass.

Aber es gibt etwas,
das niemand
niemals trennen kann.

AAAHHH
Man soll es überall hören
So soll es sein
Du und ich wir gehören zusammen.

Nichts kann uns trennen
Wenn wir über das stürmische Meer fahren
Du und ich wir gehören zusammen.

Wir bauen mit unseren Händen Burgen
auf festem Boden.

Das ist unser Schutz vor dem Sturm
so sind wir sicher und haben es warm.

Nein, es gibt nichts, was uns schaden könnte,
egal was passiert.

Man soll es überall hören
So soll es sein
Du und ich wir gehören zusammen.

AAAHHH
Nichts kann uns trennen
Wenn wir über das stürmische Meer fahren
Du und ich wir gehören zusammen.

Meine Zeit geht dahin,
aber Du und ich wir sind zusammen.

Nichts ist wie es einmal war
Aber wir sind hier: Du und ich.

AAAHHH
Man soll es überall hören
So soll es sein
Du und ich wir gehören zusammen.

AAAHHH
Nichts kann uns trennen
Wenn wir über das stürmische Meer fahren
Du und ich wir gehören zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen