Dienstag, 1. Dezember 2015

Danke #Hamburg / #Olympics go Dictatorship

Wieso sollten die Hamburger und die deutschen Steuerzahler Menschen eine Bühne bereiten, die in großer Zahl betrügen und deren Spitzenfunktionäre Diktatoren, Aggressoren, Folterern und Mördern in den Anus kriechen???

Die Bilder von Thomas Bach als Image-Beilage für die Scheichs und Putin vor dem Überfall auf die Ukraine sind immer noch präsent. Putin gestand, dass er am Tag der Schlussfeier in Sotschi den Befehl zur Invasion der Ukraine gegeben hatte.

Kriegsherr Putin mit Thomas Bach links CC Kremlin.ru


Selbst bei Volksläufen liegen inzwischen die leeren Spritzen und Asthma-Inhalatoren rum. Das schreibt ein Sportler.

Ich habe große Zweifel, dass die Zuschauer von Olympia nachhaltig zu mehr Sport und Bewegung motiviert werden. Die Mega-Events sind Werbekampagnen für Coca Cola und McDonalds u.a., die jedem Fan pro Tag 3.800 Kcal in Form von Junk verkaufen wollen - mit den entsprechenden Folgen.

Die Schweizer, die Norweger, die Bayern und die Hamburger haben Nein gesagt zu dem Werbe-Spektakel. Zeit für neue Ideen! Think smart, not mega!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen